Bitte in Behördenliste aufnehmen: Frackingkommission

Moin,

könnt ihr bitte die Expertenkommission Fracking mit aufnehmen? Sie wurde ja von der BReg eingesetzt und sollte damit ebenfalls auskunftspflichtig sein.
Anfragen via BMBF werden nicht weitergeleitet, sondern auf das Webformular der Kommission verwiesen, über Daten der Kommission verfüge man selber nicht.
Dort im Webformular (samt Zeichenlimit) erhält man aber teilweise keine Eingangsbestätigung und erst recht keinen Sendenachweis. Im Impressum auf https://expkom-fracking-whg.de/ findet sich nur eine allgemeine Adresse der Projektträger Jülich-GmbH. Anruf zwecks Mailkontakt blieb erfolglos, unwissender Mitarbeiter (erbat die “eigene” URL…) verweist auf Webformular.
Inzwischen ist als Mailadresse bekannt geworden:
ptj-expkom-fracking@fz-juelich.de

1 Like

Bitte Behörden direkt bei FragDenStaat.de vorschlagen:

https://fragdenstaat.de/behoerden/vorschlagen/

1 Like