Beschränkung hochsetzen

Liebes FDS-Team,

besteht die Möglichkeit bei “aktiveren” Usern auf FDS die Nachrichten / Anfragen Beschränkungen hochzusetzen bzw. zu entfernen?

2 Nachrichten in 5 Minuten nerven leider etwas mit der Zeit :wink:
Ich schicke Erinnerungen gerne einmal alle zusammen raus bei allen aktiven Anfragen. Da ist das Limit leider ziemlich blöd.

Liebe Grüße!

Die aktiveren User kennen unsere Hilfe-Seite dazu :slight_smile: Wie viele Anfragen kann ich stellen? - FragDenStaat

Kenne ich bereits. Die Zahlen zu kennen, bringt mir aber am Ende auch nix :wink:
Deswegen hier die spezielle Frage ob die Hochsetzung möglich ist.

Da steht drunter, dass du uns eine Mail schreiben kannst, wenn dein Limit aufgehoben werden soll.

Dann schreibe ich mal ganz nett eine Mail - danke :slight_smile: