Bereits angefragte Datei nicht öffentlich, erneute anfrage stellen?


#1

Juten Tag,

es handelt sich um eine Anfrage über die Alarm- und Ausrückeordnung der Stadt Mönchengladbach.
Dort handelte es sich um einen Erfolg und diese wurde bereitgestellt.
Leider ist diese Datei als “nicht öffentlich” eingestuft.
Muss jetzt für den Dateizugang eine erneute, gleiche Anfrage gestellt werden, oder gibt es dort noch andere Optionen?

Mit freundlichen Grüßen
Ich :wink:


#2

Wenn die Antwort von vor ein paar Tagen kommt, würde ich noch etwas abwarten. Teilweise dauert es etwas, bis man die Antwort durch hat und mit dem schwärzen fertig ist. Zudem könntest du noch einen Kommentar schreiben à la “Hey, ich interessiere mich auch für dieses Dokument. Könntest du es veröffentlichen? Wäre ganz lieb :blush:
Wenn dann da nichts kommt oder die Anfrage schon ein paar Wochen/Monate alt ist, schätze ich es als am sinnigsten ein eine neue Anfrage zu stellen und dann das Dokument selbst zu veröffentlichen.

LG Jasper


#3

Die Anfrage war schon ein bisschen älter. Dann denke ich, stelle ich eine neue Anfrage.

Dankeschön!