Behörde zu Standardvorgehen bei Topf Secret Anfragen fragen

Hi,
ich habe mir ein paar Topf Secret Anfragen in meiner Umgebung angeschaut. Die Antworten des zuständigen Landratsamt sehen alle sehr ähnlich aus und auch der zeitliche Verlauf ist auch immer gleich.
Ich würde gerne eine Anfage stellen, ob eine Vorgabe existiert, wie mit Topf Secret Anfragen umzugehen ist.
Gibt es schon Anfragen dieser Art, an denen ich mich orientieren könnte?
Grüße,
Flo

1 „Gefällt mir“

Arne Semsrott hat einige Anfragen gestellt, die in diese Richtung gehen. Ein Beispiel ist diese hier: https://fragdenstaat.de/anfrage/dokumente-zu-topf-secret-16/

1 „Gefällt mir“

Gab mittlerweile Post :slight_smile:

Am 18.01.2019 hat das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz BW (MLR) eine Info Mail zu “VIG-Anfragen über Massenmail-Kampagne” inkl. Textbausteinen verschickt.

1 „Gefällt mir“