Behörde kann nicht hinzugefügt werden

Beim Versuch die Forstliche Versuchs- und Forschungsanstalt Baden-Württemberg hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung, dass eine ähnliche Behörde bereits existiert.
Sucht man nach einer solchen in der Behörden-Suche, finde ich aber keine entsprechenden Einträge.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Entweder hat schon jemand anderes versucht die selbe Behörde anzulegen und sie ist noch nicht freigeschaltet worden, oder es liegt ein anderes Problem vor.
Denn https://fragdenstaat.de/behoerden/?q=Forstliche+Versuchs&jurisdiction=&category= zeigt zum Beispiel bereits an, dass es vier Ergebnisse gibt, davon eines in Baden-Württemberg.
Allerdings werden tatsächlich nur drei Ergebnisse angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Behörde ist jetzt da.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs schnelle Hinzufügen.

Es tut mir Leid, dass ich etwas spät geschalten habe, dass das FragDenStaat-Team wahrscheinlich aufgrund des gestrigen Fernsehberichts etwas mehr ausgelastet ist und nicht länger abgewartet habe.

Eine erste Anfrage an die FVA lässt sich hier verfolgen: https://fragdenstaat.de/a/156253

2 „Gefällt mir“

Ich möchte eine Behörde hinzufügen, kann das Formular dafür (Screenshot im ersten Post oben) aber nicht finden :see_no_evil:
Wo verbirgt sich die Funktion?

1 „Gefällt mir“

Hier: Informationsfreiheitsanfragen - FragDenStaat

4 „Gefällt mir“