Behörde antwortet zu anderer Anfrage

Nachdem eine Anfrage damit beantwortet wurde, dass die gewünschten Informationen nicht vorliegen, habe ich eine weitere themenverwandte, aber nicht gleiche Anfrage an dieselbe Behörde gesendet. Die Antwort hierauf wurde nun jedoch unter die erste Anfrage gesendet. Gibt es eine Möglichkeit, die Antwort in die richtige Anfrage zu verschieben, ohne die Behörde bitten zu müssen, die Antwort nochmals zu senden?

Hallo @f.s und Willkommen im Forum!

So weit ich weiß gibt es diese Möglichkeit nicht direkt. Indirekt kannst du die Antwort gerne unter “Problem?” melden, dort beschreiben dass die Antwort in der falschen Anfrage liegt und dann wird sie ein Moderator bestimmt verschieben. Es wäre trotzdem ganz gut die Behörde darauf hinzuweisen, damit sie die nächste Antwort der korrekten Frage zuordnet.

2 Like

Hallo @fnord,

danke für den Tipp! Dann werde ich das mal über “Problem?” versuchen.

2 Like

Hat funktioniert :slight_smile: Die Antwort wurde in die richtige Anfrage verschoben.

1 Like