Begrenzungen differenzieren

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu den Begrenzungen.
M.E. sollte die Begrenzung nicht für Antworten innerhalb einer Anfrage gelten, sondern lediglich für tatsächlich neue Anfragen.
Aktuell kann ich schlicht nicht auf alle Antworten der Behörden reagieren, sondern kann das nur im 6-/-Stundentakt tun und an einem Tag insgesamt nur achtmal antworten, selbst, wenn es innerhalb der selben Anfrage ist.

2 „Gefällt mir“

Die nächste Einschränkung
"Sie haben die Begrenzung von 20 Anfragen in 1 Woche überschritten. Dies ist eine automatische Vorsichtsmaßnahme. "
Ich muss nun also vier Tage warten, bis ich in acht Anfragen der jeweiligen Behörde auf die gestern und vorgestern eingetroffenen Rückfragen antworten kann, obwohl ich es zeitnahbmachen könnte und es für die Behörden vmtl auch einfacher wäre

4 „Gefällt mir“

Schreib mal @arne.semsrott oder jemand anderen aus dem FdS-Team an. Ich hatte das Problem auch mal und er hat dann wieder freigeschaltet.

Zum einen hat er wahrscheinlich schon genug zu tun, hauptsächlich habe ich es aber hier platziert, weil ich es nicht nur für mich geändert haben möchte, sondern für allgemein sinnvoll halte.

3 „Gefällt mir“

Danke! Ich hab bei dir trotzdem mal das Limit weggenommen :wink:

2 „Gefällt mir“