Begrenzung von 8 Nachrichten in 1 Tag

Wollte gerade eine Nachricht an eine Behörde schreiben und bekam als Antwort:
“Sie haben die Begrenzung von 8 Nachrichten in 1 Tag überschritten. Dies ist eine automatische Vorsichtsmaßnahme.”
Das ist genau die Maßnahme, die ich brauche, nachdem ich etliche Behörden an ihre Fristen erinnern musste. Kann ich die Nachricht wenigstens zwischenspeichern? Oder kann ich zum Poweruser werden mit einem größeren Limit? Oder kann das Limit mit der Anzahl traniger Behörden mitwachsen?

E-Mail schreiben an info@fragdenstaat.de was du vor hast, dann kann es hochgesetzt werden.

Hier gab es schon eine ausführliche Diskussion:

Richtig, Plus ist auch eine Option.
Die Hochsetzung des Limits geht trotzdem problemlos per Mail :slight_smile:

Btw: hier gibts die Limits: Wie viele Anfragen kann ich stellen? - FragDenStaat