Automatisierte Schwärzungen in Dokumenten ungenau

Bei Schwärzungen in Dokumenten schwärzt das Schwärzungstool von FragDenStaat automatisiert den eigenen Namen, bei mir liegt das Tool dabei leider regelmäßig um einige Wörter daneben und schwärzt andere Wörter aus dem Text. Könnt ihr das fixen oder als Workaround die automatisierten Schwärzungen rückgängig machen dass ich selbst die richtigen Stellen schwärzen kann?

Hier ein Beispiel wo die beiden ersten Schwärzungen verrutscht sind:

Moin.
Das automatische Schwärzen ist leider schon immer ziemlich ungenau (bei mir trifft es auch prinzipiell nie den Namen).
Die Schwärzungen kannst du aber oben links einfach über den Pfeil nach links (zurück) Button wieder entfernen - ja, ich hab auch ewig gebraucht bis ich das herausgefunden hab.

3 „Gefällt mir“

Danke, tut genau was es soll!