App (Anzeige (?)) Problem

Mir ist aufgefallen, dass bei der FdS - App ein Problem gibt und zwar word unter “Meine Anfragen” nichts angezeigt.
Ich habe moch auch mal angemeldet und wieder angemeldet, habs auch mal deinstalliert und wieder installiert. Hat alles nicht geklappt. Deswegen wollte ich mal fragen, ob das Problem bekannt ist… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die FdS-App wurde von Johannes Filter entwickelt, allerdings hat er die Entwicklung letztes Jahr eingestellt. Auch das GitHub-Repository liegt seit einer ganzen Zeit brach. Auch wenn das Problem vlt. bekannt ist, gehe ich nicht davon aus, dass das (zeitnah) gefixt wird. Auch, weil die Website mittlerweile für die Mobilgeräte wirklich ansehnlich ist und deshalb die App (nicht mehr so stark) benötigt wird.

Also kurzum: Es kann sein, dass das bekannt ist, ändern wird sich daran aber wahrscheinlich nicht wirklich etwas. Stattdessen solltest du dir lieber angewöhnen, die Website auch mobil zu verwenden.^^

3 „Gefällt mir“

Danke dir.
Dann werde ich mich mal umgewöhnen ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wie Jasper bereits schrieb, wird die App aktuell nicht mehr weiterentwickelt. Ich hab es jetzt gerade noch mal ausprobiert und bei mir werden “Meine Anfragen” angezeigt. Kannst du jetzt noch mal versuchen, ob es klappt?

Viele Grüße,
Johannes