API - Verbesserungen oder Doku?

Hallo Leute,
Ich benutze das API von FragDenStaat um Anfragen summarisch darzustellen. Dabei wollte ich auch den Status Vermittlung/Eskalation sichtbar machen. Den bekomme ich aber gar nicht an der Anfrage (https://fragdenstaat.de/api/v1/request/?user=meiner) , sondern nur wenn ich dann separat die Nachrichten hole (mit der Url in der Anfrage) - und dann bekomme ich nochmal viele Informationen redundant. Gibt es dafür eine bessere Lösung? Mir ist auch unklar, wie ich beim einem GET die Felder einschränken oder vielleicht auch erweitern kann - habt Ihr eine Idee? Und falls man Felder einschränken kann, kann man dann ggfs. auch mehr als 50 Zeilen abholen?
Vielleicht war ich auch blind oder es würde mit etwas mehr Dokumentation gehen?
Vielen Dank
Joachim

1 „Gefällt mir“