Anzeige neuer Nachrichten im Menü

Hallo zusammen,
ich fände es ganz nett, wenn man im Menü von FragDenStaat angezeigt bekommt, dass eine neue Nachricht da ist. So wie im Bild:
grafik
Außerdem wäre es cool, wenn die Seite dies periodisch abfragt und ggf. dann ändert. So könnte man die Seite auflassen und würde direkt sehen, wenn eine neue Nachricht reingekommen ist.
Was denkt ihr darüber?

1 „Gefällt mir“

Ein Counter ist denke ich sinnvoll, dann vergisst man ggf. weniger seine Anfragen zu klassifizieren. Periodische Updates machen aber denke ich keinen Sinn, da man i. d. R. nur wenige Antworten pro Tag bekommt, so aber potenziell die Server mit einer Vielzahl von Anfragen belastet werden würden.

2 „Gefällt mir“

Feature-Requests kannst du übrigens auch gerne direkt bei GitHub einstellen, dann gehen sie wohl potentiell nicht so schnell verloren.

1 „Gefällt mir“