Antwort von FragdenStaat erhalten, übermittelte Daten im Portal

GUten Orgen,

ich hatte eine Anfrage an FragdenStaat gestellt und diese haben mir nun Daten imPortal zur Verfügung gestellt. Leider weiß ich nicht wie ich an das Portal komme, der Mitarbeiter von FragdenStaat weiß dies auch nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
Birgit

1 „Gefällt mir“

Moin & willkommen im Forum.

Ich verstehe die Frage leider nicht ganz.
Um welche Anfrage geht es denn?

Hallo Julian,
ich bat bei FragdenStaat um übermittlung eines Katasterauszuges. Diesen haben sie mir eben in dem Portal bereitgestellt.

Schick doch gerne mal den Link deiner Anfrage hier rein.

wie mache ich das, ohne alle Daten “öffentlich” zu machen? Ist ja dann der gesamte Verlauf…

wenn deine Anfrage öffentlich ist, sind sowieso alle Informationen auf der Plattform (außer natürlich deine persönlichen Daten). Wenn die Anfrage nicht-öffentlich ist, dann können wir dir hier leider sowieso nicht helfen aufgrund des fehlenden Zugriffs.

die ist nicht öffentlich. Ok, trotzdem vielen Dank für Deine Mühe und einen schönen Tag noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, das wünsche ich dir auch!

Hast du eine Anfrage “an” FragDenStaat gestellt oder “über” FragDenStaat und zwar an ein Amt? Katasteramt? Hat das Amt als Antwort auf ein Portal verwiesen und wenn ja, auf welches, und hat dieses Portal überhaupt etwas mit FragDenStaat zu tun oder ist das ein amtliches Portal?