Antwort an mehrere E-Mail-Adressen möglich?

Hallo zusammen,

Für ein Antwortschreiben an die von mir angefragte Behörde möchte ich weitere E-Mail-Adressen ins CC nehmen. Ist das über die FragDenStaat-Seite möglich (bei der Auswahl, an wen meine Nachricht gehen soll kann ich lediglich eine Mailadresse angeben) oder muss ich hierfür auf privaten Mailverkehr ausweichen?

Vielen Dank schon mal!

Hi, auf FragDenStaat besteht die Möglichkeit ein CC zu nutzen nicht. Wenn eine Antwort einmalig an eine andere E-Mail Adresse versandt werden soll, muss die Nachricht somit kopiert und nochmal versandt werden.

Die Interessenten sollten sich per “Folgen” an die Anfrage heften. Soweit ich weiß, braucht es dafür nicht einmal ein FragDenStaat-Konto. Leider bekommt man mit der “Folgen”-Funktion keine Inhalte übermittelt, nur die Benachrichtigung, was neues passiert ist.