Anfragenzaehler zählt verrückt

Moin’s,

mal was für die Softwareentwickler. Und das wird sicher auch dauern… aber wenn nie einer anfängt.

Am Beispiel BSI:
Anfragen - Behörden - BSI ausgesucht.
Da kommt: “1759 Anfragen an diese Behörde”
Stimmt nicht. Die zusammengerechneten Zahlen ergeben 1643

Dann Klick auf "Anfrage erfolgreich - da sollen ja 1444 drin sein, es sind aber nur 127
Auch unten sind nur 6 Seiten (5 Volle und auf der 6ten 2 Einträge)
Das hört sich nach einer falsch definierten Variable an (int8_t) :slightly_smiling_face:

Bei den abgelehnten sollen es 76 sein, es sind aber 78

Keine Infos: Soll 62 - Ist 59
Teilweise: Soll 35 - Ist 31
Zurückgezogen: Soll 19 - Ist 10
Wegen Kosten: 7 / 7

Da ist was quer.
Vor allem das nicht alle erfolgreichen erscheinen: Schade.

Vielleicht schaut mal einer drauf.
Beste Grüße

Nachtrag: jetzt hab ich mir so Mühe gegeben und Bildschirmausschnitte gemacht und darf nur einen posten. Noch mehr schade.

2 „Gefällt mir“

Moin!
Herzlich willkommen im Forum!

Erst mal sollte hier erwähnt werden das zu den Anfragen auch nicht-öffentliche mitgezählt werden. Also das hier z. B. 19 Anfragen zurückgezogen wurden, du aber in der Ansicht nur 10 Anfragen siehst, ist völlig normal, dann sind dort vermutlich 9 Anfragen, die nicht auf öffentlich gestellt sind oder ggf. depubliziert wurden. Das sollte zumindest die Klassifizierungstypen erklären, wo weniger Anfragen drin sind erklären.

Das aber nur 127 von 1444 erfolgreichen Anfragen drin sind sieht nicht ganz normal aus, da hast du Recht.

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ok, das erklärt zum ersten den Unterschied in der Gesamtsumme, dann auch den Unterschied ab Keine Infos ff. Aber nicht bei den abgelehnten. Um das deutlicher zu machen, hatte ich die Zeile extra getrennt.

Denn wenn in der Übersicht 76 drin stehen in der Auswahl direkt aber 78


Und ja, das ist wohl ein signed Char als VariablenDefinition, vielleicht hat @j.doleschal ja nen Moment Zeit mal in das Script zu schaun :wink:
Danke fürs Feedback.

Moin!
Ja, das müssen wir mal anfassen. Hier ist der Hintergrund, dass das BSI sehr viele gleichlautende Anfragen im Rahmen einer Kampagne erhalten hat - die werden nicht einzeln, sondern nur einmal angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Hi Arne,

Das wären ca. 1200-1300. Puuh…

Ungeachtet dessen, was ist heute mit der Seite fragdenstaat? Der Aufruf dauert ewig und ich bekomme keinerlei (Such-)ergebnisse.

Ne Idee?

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Bei mir werden auch die eigenen Anfragen nicht mehr angezeigt – pls fix :wink:

Genau. Die hier: https://fragdenstaat.de/anfrage/sicherheitsaudits-des-projekts-sichere-implementierung-einer-allgemeinen-kryptobibliothek/

Der Suchserver macht heute Probleme. Wir sind dran, dauert aber noch ein bisschen.

3 „Gefällt mir“