Anfrage verschwunden? Bug?

Hallo zusammen.

Ist die Anfrage 236432 noch zu erreichen?

Ich war Ende Dezember 21 auf diese Anfrage (einer anderen Person) aufmerksam geworden und bin ihr gefolgt. Zwischenzeitlich wurden mir mehrfach Updates per Mail zugesendet. Im letzten Update von vor einigen Tagen hieß es, die Behörde würde noch eine Weile für die Bearbeitung der Anfrage benötigen.

Nun wollte ich die Anfrage nochmal anschauen und kann sie nicht mehr finden.
Ich bekomme nur die Fehlermeldung “403 - Verboten”. Sie ist auch über die Suche nicht mehr aufzufinden.

Welche Möglichkeiten gibt sonst noch, ältere Anfragen zu durchsuchen? Welchen Grund kann es haben, dass diese Anfrage verschwunden ist?

Grüße

Ich bekomme auch Fehlermeldung “403 - Verboten”.
Worum ging es denn?

Das Thema war - soweit ich mich erinnere - digitale Nachweise und QR-Codes für zusätzliche ärztliche Nachweise in der CovPass-App.

Da es eine Anfrage handelt, die sich nicht auf das IFG bezieht, wurde sie (wahrscheinlich) von einem Mod auf privat gestellt, aus unklaren Gründen ist sie jetzt wieder online. Eigentlich ist FdS für solche Sachen nicht da. Da sollte man lieber direkt eine E-Mail an die Behörde senden.