Anfrage-Limit pro Tag

Moin,

es gibt eine Begrenzung, wie viele Anfragen man stellen darf. Erst hieß es, dass ich mein 6 Stunden-Kontingent voll habe, jetzt nach 6 Stunden habe ich weitere Anfragen abgeschickt und bekomme wieder eine Fehlermeldung:

Sie haben die Begrenzung von 10 Anfragen in 1 Tag überschritten. Dies ist eine automatische Vorsichtsmaßnahme.

Ich finde diese Grenze ziemlich unglücklich. Wenn man eine identische Anfrage an jedes Bundesland stellen möchte, bräuchte man zumindest 16 Möglichkeiten pro Tag. Jetzt muss man die Anfragen auf 2 Tage stückeln, das ist unpraktisch. Kann man diese Grenze anheben?

Danke und Gruß
Barca

Ich glaube, @arne.semsrott und andere können dir das Limit anheben. Habe ich auch mehrfach gebrochen bis das passierte.

1 „Gefällt mir“

Moin! Ich glaube, die Grenze ist grundsätzlich sinnvoll. Mehr Infos: Wie viele Anfragen kann ich stellen? - FragDenStaat

1 „Gefällt mir“