Anfrage an eine Behörde sollte Details über sie anzeigen

Wenn man aktuell eine Anfrage stellt und eine Behörde auswählt, stehen zu dieser Behörde keinerlei Details auf der Anfrageseite und auch nur sehr minimale Informationen auf der Behördenauswahlseite.

Ich habe nun nach einem Monat festgestellt, dass meine Anfrage zwar an die zuständige Hauptabteilung I beim KVR München ging, aber innerhalb von FragDenStaat zur Lebensmittelüberwachung geschickt wurde. In der Korrespondenzansicht ist dies offensichtlich.

Wäre es möglich, zumindest die E-Mail-Adresse beim Stellen der Anfrage anzuzeigen, sodass man ggf. eine neue Behörde vorschlagen kann und die Anfrage nicht bei der falschen Stelle aufläuft?

[Alle Screenshots entfernt, da neue Benutzer keine Medien posten dürfen.]

3 Like

Moin! Du hast Recht, es sollte einen Link zu mehr Infos zur Behörde geben. Kommt mit auf die Liste!

1 Like