Absicherung der Zusendung von Rechnungen, Mahnungen usw. der BahnCard und Absicherung der zuverlässigen Anzeige der Status in der DB Naviagor App

“Aus Gründen” würde ich gerne anfragen, unter welchen Bedingungen genau die Deutsche Bahn E-Mails und Briefe zu der BahnCard als zugestellt betrachtet und welche rechtliche Einordnung es hier von den entsprechenden Stellen gibt, wie gerichtsfest das ist, inklusive von Kommentaren bzw. Gesprächsprotokollen.
Eigentlich hätte ich gerne eine Fehlerbaumanalyse und damit verbundene Dokumente gesehen, aber kann mir kaum vorstellen, dass sowas existiert.

Darüber hinaus würde ich gerne anfragen, wie “BahnCard aktualisieren” und ein Status wie “aktiv”, “gültig” usw. definiert ist, welche es überhaupt gibt, wann/ wo/ wie genau diese gebildet, gespeichert, aktualisiert und von wo nach wo übergeben werden, …

Und zuletzt natürlich, was zur Absicherung der Verfügbarkeit und Korrektheit der Anzeige in der DB Navigator App getan wurde, ob da eine Fehlerbaumanalyse oder ein anderes systematisches Verfahren angewendet wurde, was wenn die Ergebnisse waren und wie die rechtliche Einordnung dazu ist, inklusive von Kommentaren bzw. Gesprächsprotokollen aus/ in der/ denen diese Einordnung entstanden ist.

Ich weiß nur nicht, bei wem genau ich da was genau anfragen sollte, so dass mir da auch, möglichst schnell und komplett, eine Antwort gegeben wird.

Kann mir da jemand eventuell Tipps geben/ mich allgemein unterstützen?
Eventuell habe ich in der Liste oben auch was vergessen.

Einen ersten Einblick versuche ich im Moment übrigens über eine Datenauskunft und “Reverse Engineering” aus dieser zu bekommen.