Abschaffung IFG

Hi

wieso werden zur Abschaffung des IFG nur SPD-Abgeordnete angeschrieben? Ich denke, die Postfächer auch der Unions-Abgeordneten verdienen es, geflutet zu werden.

PS: “Tech-Faschisten”? Man muss Peter Thiel nicht mögen, aber man sollte sich erst einmal mit dem Faschismus beschäftigen, bevor man inflationär solche Etiketten verteilt!

1 „Gefällt mir“

:smiley: Die Punkte sind mir auch aufgefallen.

Ist besonders absurd, da die SPD nicht weniger korrupt ist :smiley: Ist schon ein seltsamer Verein hier :joy: - s. @juliankpf

Geht das hier jetzt auch los… du musst dich mal entscheiden. Entweder du willst meine Antworten nicht lesen oder du markierst mich dauerhaft. Es nervt langsam echt.

P.S.: Wenn wir dir hier alle zu “seltsam” sind, zwingt dich keiner hier zu sein. Ich glaube du würdest mit deinem Abschied hier auch dem ein oder anderen einen Gefallen tun.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir genau so wichtig wie die Anzahl deiner IFG Anfragen und Posts :joy:

Belästige mich doch bitte einfach nicht weiter und leb dein eigenes Leben… Du hast bisher echt nichts in dem Forum hier beigetragen, außer jedwede Leute zu beleidigen… Das sollte dir zu denken geben…

Objektiv falsch - du bist offenbar nur immer noch traurig, dass die LDI NRW deiner Partikularmeinung widersprochen hat - und dabei warst du dir doch so sicher :joy:

Das wirds sein. Auf jeden Fall. Zum Glück weißt du es!

Lass mich doch bitte einfach in Ruhe, das nimmt hier ja schon krankhafte Züge an…

1 „Gefällt mir“

Dich zwingt doch niemand, hier zu kommentieren :person_shrugging:

Du tust ja auch niemandem einen Gefallen damit - das ist ja das, was ich schon mehrmals belegt habe :person_shrugging: Ich verstehe dich nicht :person_facepalming: