6 Stunden Beschränkung auf 6 Fragen

Ja, ich kenn die Hilfeseite.

Aber in meinem Fall geht es nunmal darum in jedem Bundesland einzeln eine Anfrage zu stellen, da Nahverkehr leider Ländersache ist.

Nach der Beschränkung bin ich ganze 2 Tage damit beschäftigt, da ja heute nur maximal 10 Anfragen raus können - die 6 bereits weg sind und damit nur noch 4 übrig bleiben. Es sind aber 13 BL (Ohne Stadtstaaten)

Und dann schaut mal auf das Script, da geht irgendeine Interpretation nicht:

Danke Euch…

siehe Wie viele Anfragen kann ich stellen? - FragDenStaat

Danke.
Du hast nicht mal gelesen, was ich oben geschrieben habe.

Du beschwerst dich, dass dich das Nachrichtenlimit zeitlich ziemlich “einschränkt” beim Anfragen verschickt.
Ich verweise auf diesem Hilfeseite, die u. a. auch eine Aufhebung der Beschränkung beinhaltet.

Sorry - aber was willst du sonst hören?

Willst du nur auf den Fehler in der Nachricht verweisen? Dann hättest du dir den Rest des Textes sparen können.