Wie kann ich eine frühere Anfrage einem Account zuordnen?


#1

Hallo,

ich würde gerne frühere Anfragen, welche ich ohne Account erstellt habe, nachträglich meinem Account zuordnen, um diese besser updaten zu können…

Ich finde aber leider keinen Button etc. mit dem das möglich ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?


#2

Ich denke am Besten ist es, dafür eine Mail an das FdS-Team zu schreiben.

Die E-Mail-Adresse findet man hier. Wahrscheinlich ist mail@fragdenstaat.de die beste Wahl dafür.

Eventuell findest du auch einen Problem?-Knopf bei der Anfrage. Dann kannst du dort das Team kontaktieren:


#3

Du kannst mit deinem Account deine ältere Anfrage an die “Testbehörde” stellen und uns dann mit der oben genannten Mailaddresse schreiben, wann und an wen die Anfrage eigentlich gestellt wurde. Dann kannst du in der Anfrage selbst versendete und erhaltene E-Mails anlegen, in dem du sie einfach als Briefpost hochlädst.

Eine weitere Kommunikation in der Anfrage mit der Behörde ist allerdings in dem Fall des nachträglichen Hochladens nicht gedacht.

Das ist leider viel Arbeit für Moderatoren, dass alles nachträglich richtig einzustellen. Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn das manchmal länger dauert bzw. wir das in großen Fällen dann leider ablehnen müssen.