Übersicht oder zumindest eine Art Überblick über die „mehr 200 Verfahren rund um „Topf Secret“-Anfragen“

Hallo,

ich würde gerne erfahren, ob es eine Übersicht oder zumindest eine Art Überblick über die „mehr 200 Verfahren rund um „Topf Secret“-Anfragen“, die derzeit deutschlandweit laufen (https://fragdenstaat.de/blog/2020/01/09/erfolg-vor-gericht-rechtsanspruch-auf-die-hygiene-kontrollergebnisse-besteht/) gibt und wie man sich selbst einen kleinen Überblick über diese Verfahren machen könnte- als nicht direkt Beteiligter bzw. Öffentlichkeit?

Es muss ja einen Überblick geben oder wie kommt man sonst auf diese Zahl von mehr als 200 laufenden Verfahren?

5 Like

Moin! Von den bisherigen Urteilen gibt es zumindest einige schon mal hier: https://fragdenstaat.de/kampagnen/lebensmittelkontrolle/klagen/

5 Like