Status "Anfrage Erfolgreich" aber kein Ergebnis erkennbar

Hi,
ich folge einer Anfrage (https://fragdenstaat.de/a/55987) und habe gesehen, dass ihr Status auf “Anfrage erfolgreich” gesetzt ist. Allerdings finde ich nirgends einen Hinweis auf das Prüfergebnis. Kann man da irgendwie beim Anfragesteller nachfragen, was nun mit “erfolgreich” gemeint ist oder habe ich etwas grundlegend falsch verstanden?

Gruß
buerger

Moin und Willkommen im Forum!

Du hast nichts falsch verstanden, die Kontrollberichte finden sich dort nicht. Du kannst nachfragen, indem du unter einer Nachricht der Anfrage einen Kommentar verfasst und dort nachhakst.

Was sein kann ist, dass die Behörde es zu einer Auflage gemacht hat, dass die Antwort nicht veröffentlicht wird (ob diese Auflage rechtmäßig ist, ist da eine ganz andere Frage) oder, dass vergessen wurde, die Berichte hochzuladen.

Und wenn darauf dann keine Antwort kommt, kann man die Anfrage im Notfall selbst noch einmal stellen^^

2 Like