Schreibfehler in der Überschrift - sieht blöd aus - wie kann man ihn korrigieren (lassen)?

Hallo, Die Überschrift sagt schon alles: Ich hab einen Flüchtigkeitsfehler in der Überschrift und möchte trotzdem von der Behörde nicht als Depp angesehen werden. Ist es möglich nachträglich darin rumzuschrauben? https://fragdenstaat.de/a/164676 " Indivudualrechte" :roll_eyes:
Gruss seppl von gez-boykott

Hallo und herzlich Willkommen im Frag den Staat-Forum,

ich hatte tatsächlich mal ein ähnliches Problem (https://fragdenstaat.de/a/152231) und hatte um eine Änderung des Titels über das Moderationstool gebeten. Laut Antwort aus dem Moderations-Tool ist eine Änderung des Titels allerdings nicht möglich.

Selbst wenn der Titel auf FdS geändert werden würde bleibt ja aber der E-Mail-Betreff, den die Behörde sieht gleich, die E-Mail ist ja schon verschickt. Das würde also da dann auch nichts mehr verändern.

3 Like