Problem mit "Meine Anfragen" in der App

Hey!
Ich nutze FragDenStaat wirklich sehr gerne, weshalb ich mir deshalb auch die FragDenStaat-App heruntergeladen habe. Leider funktioniert seit Anfang an die Funktion “Meine Anfragen” nicht wirklich. Manchmal heißt es, ich soll mich einloggen, obwohl ich das bereits bin, manchmal werden mir meine Anfragen gar nicht angezeigt, manchmal wird nur ein Teil angezeigt, manchmal nur Kampagnen-Anfragen, manchmal nur Anfragen, die keine Kampagnen-Anfragen sind. Das wechselt also immer wieder. Ein - und wieder ausgeloggt habe ich mich, die App habe ich auch bereits 3x neuinstalliert, auch die Einstellungen habe ich schon mehrmals überprüft. Entweder mache ich einen großen Fehler oder das Problem liegt woanders :smile: Ist euch das Problem bekannt? Seid ihr dabei, das zu fixen?

Hier noch ein paar Infos zu meinem Handy, auf dem die App nicht richtig funktioniert:

  • iPhone 6s
  • Softwareversion 12.3.1
  • gejailbreaked ist es nicht

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, einfach melden :slightly_smiling_face:

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
Felix

Hallo Felix,

die App wird auf GitHub entwickelt. Daher würde ich dir empfehlen dort einen Issue mit diesem Problem zu öffnen (https://github.com/jfilter/frag-den-staat-app/issues/new). Schaue vorher aber mal durch, ob es schon einen ähnliches Issue gibt.

~ Moritz

Hey :slight_smile:

Vielen lieben Dank für den Tipp, ich hab mal hingeschrieben :smiley:

Liebe Grüße
Felix