Moin Jan, erstmal danke fürs Antworten.
Zu 1. Danke,das werde ich tun.
Zu 2. Hat sich mit 1. erledigt.
Warum sollte ich lügen,und betteln? Es ist eine Anfrage und entweder ja,oder nein,habe inzwischen beschlossen abzuwarten , “man”könnte rein theoretisch die Beantwortung besonders teuer machen, also bis zu 500€ um als kalkulierte Reaktion eine zurückgezogene Frage aus Kostengründen zu erhalten.
Zu 3 : Fakt ist,das Menschen genau davon ausgehen, aber warum sollte ich dann mit 60 Jahren immer noch draussen sein und warum hatte mein Ort von den etlichen letzten Wintertoten genau 2 im Rollstuhl?
Einen davon hat’s nach 6 Jahren erwischt ,Rollstuhlfahrer dürfen in unserm Ort nie in die Unterkunft, genauso niemand mit Hund, warum denkst du überleben soviele Menschen draussen ,warum steigen die Zahlen, die auch sichtbar sind,eben weil sie nicht in die Unterkünfte dürfen.Nicht alle die draussen überleben, haben einfach keine Lust auf Notunterkünfte. Hamburg hatte auch keine Unterbringungsmöglichkeit für mich. Aber du wirst sehr oft bewusst von den Zuständigkeiten belogen. Ich Versuche das gerade alles aufzuarbeiten und bekannt werden zu lassen, was unter meinen Lebensumständen allerdings nicht die leichteste “Übung” ist .
Hier bei uns gibt’s nicht mal Duschen und Post-Adresse und Wäsche waschen barrierefrei. Wie gut , wenn man zum Schwimmbad rollen kann und die barrierefreie Dusche nutzen kann, für den halben Eintrittspreis .
Das Thema wird bewusst klein gehalten, bewusst gibt es keine offiziellen Zahlen über Erfrorene /Verstorbene/Gewalttaten ,Vergewaltigungen, gegen Obdachlose, es ist eine Täuschung der Gesellschaft, politisch so gewollt , die stets im Glauben ist, niemand muss in Deutschland auf der Straße leben. Politisch so gewollt? Ja, es widerspricht unserm Grundgesetz , Artikel 1, und dem , was die Vereinten Nationen mit Zustimmung von Deutschland festgelegt haben, aber wo kein Kläger ist . Obdachlose haben keine Lobby , es ist also ein leichtes bewusst und gewollt weiter zu versagen, das zu ändern ist zu teuer, bei wert und nutzlosen Menschen lohnt das nicht , Aber um dieses Thema geht es hier eigentlich nicht, mit einem Anwalt würde ich das richtig groß angehen ,bis vor das Bundesverfassungsgericht ,doch finde mal als Obdachloser Anwälte, selbst mit der Möglichkeit von Beratungs scheinen und Prozesskostenbeihilfe gehören Obdachlose nicht zum “Lieblings”Klientel ,das ist grundsätzlich so, egal wo. Selbst GG Artikel 1 ist bei Obdachlosen ausgehebelt, sonst müsste niemand im Dreck ,nachts, bei Minusgraden ,draussen sein, daß das nichts mit Menschenwürde zutun hat, sollte klar sein, bitte Beachten: soll nicht als Vorwurf gegen dich verstanden werden, das ganze ist so komplex ,und ich muss acht geben, dass ich mich bei diesem Thema nicht “vergesse”, dieser Winter kann auch für mich der Letzte werden ,inzwischen zu alt und zu krank dafür, aber nun zu Punkt 4 :
4: nein ,ein Pseudonym , aber mit deiner Antwort zu Punkt 1 hat sich die Lösung bereits gefunden,danke .
Nun noch geduldig auf die Eingangsbestätigung der 2. Anfrage ans Auswärtige Amt warten,sie tun sich wohl sehr schwer damit ,ist sehr heikel , wenn Terroristen , Taliban , in Deutschland diplomatische Immunität in unsern Botschaften /Konsulaten besitzen , meine Fragen dazu , nun ja, denke sie werden das Thema komplett ablehnen.
LG