Keinen Zugriff auf meine Anfrage

Hallo,
ich habe das Problem das ich auf die unten verlinkte Anfrage die von mir gestellt wurde keinen Zugriff habe.
Ich bitte um hilfe damit ich die Antworten des Kreises entsprechend einfügen kann sobald ich sie erhalte.
Danke im Vorraus

https://fragdenstaat.de/anfrage/kontrollbericht-zu-gartencenter-brockmeyer-detmold/

Moin! Kannst du dich denn einloggen?

Einloggen kann ich mich. Auf alle anderen Anfragen die ich gestellt habe, habe ich auch uneingeschränkten Zugriff.

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich zuerst die verlinkte Anfrage erstellt und dann unter der selben E-Mail-Adresse das Konto erstellt.
Dort taucht die Anfrage aber nicht auf.
Die E-Mail geht an die Adresse auf der auch mein Konto Registriert ist.
Auch über die Ursprüngliche E-Mail zur Anfrage habe ich keinen Zugriff da ich dafür zum Einloggen aufgefordert werde und wenn ich das mache lande ich auf meinem Konto aber eben ohne diese Anfrage.

Hallo!
Probiere es bitte jetzt noch mal aus. Du hattest versehentlich zwei Nutzerkonten.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ja ich habe jetzt wieder Zugriff auf die Anfrage.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende.

3 „Gefällt mir“