Keine Reaktion auf Widerspruch wegen Unvollständigkeit

Die Behörde hat offensichtlich unvollständige Auskünfte erteilt, und reagiert nicht
auf meinen Widerspruch. Das- Jetzt Klagen Formular- funktioniert daher nicht.
Meine Situation wird aber kontrovers in der Öffentlichkeit diskutiert, und ich muss
wohl meine Rechte einklagen… Wen kann ich bitte in diesem Fall ansprechen?
Vielen Dank !

Moin Thorsten,
welche Anfrage ist es denn?
Widersprüche müssen postalisch eingesendet werden. Hast du das gemacht?
Beste Grüße!
Arne

Ich glaube schon, und ich habe mich auch noch mals bei der Staatsanwaltschaft Hamburg *identifiziert.
Aber wenn die Frist abgelaufen ist… war das vielleicht auch Trickserei.Allerdings bin ich auch wieder mal mit den Nerven am Ende… Danke auch! Ich prüfe das, und schreibe morgen eine email… Gruß Thorsten

Hast Du einen Link zur Anfrage? Hier kann es mitunter “aufs Kleingedruckte” ankommen, wie man am besten verfährt.