Hessischer Datenschutzbeauftragter kaputt?

Hallo zusammen,
ich habe nun mehrfach versucht den Hessischen LDSB um Vermittlung anzufrufen. Keinerlei Reaktion. Ich habe sowohl eine Email an die Poststelle geschickt als auch eine Beschwerde über das Beschwerdeformular auf der Webseite geschrieben. Keine Reaktion. Gibts den noch? Ist der gestorben und nun macht da keiner was? Wer weiß was?

6 Like

Ok, habe heute mit der Behörde telefoniert. Die sind Oberkante Unterlippe. Das Personalproblem wurde erkannt und es wird aufgerüstet. Aber es liegen eine Menge Anfragen vor, so dass die Fristen noch eine Weile nicht einhaltbar sein werden. Ein technisches Problem lag aber nicht vor, alle meine Anfragen konnten gefunden werden.
Ein gutes Zeichen für die Informationsfreiheit, wenn Sie auch genutzt wird!

9 Like