FragDenStaat-Umfrage 2020 - macht mit!

Hallo in die Runde!

Wir haben eine Umfrage entwickelt, mit der wir Euer Feedback zur Plattform einholen wollen. Bitte macht mit, damit wir FragDenStaat verbessern können. Schätzungweise braucht ihr so 5-10 Minuten dafür.

Hier geht’s zur Umfrage!

Vielen Dank Euch!
Bei Fragen einfach melden :slight_smile:
Beste Grüße
Judith

5 „Gefällt mir“

Hallo,

ich rege an, das am Ende, wenn ich alle Fragen beantwortet habe, ein Code eingeblendet wird, den ich als https://fragdenstaat.de/
Nutzer eingeben kann, um zu erreichen, dass der Banner

FragDenStaat-Umfrage 2020

Wie gefällt Ihnen FragDenStaat? Geben Sie uns Feedback!

[Jetzt mitmachen]

nicht mehr eingeblendet wird.

Als Belohnung dafür, dass man die Umfrage mitgemacht hat. So ein Goodie kann vlt. die Motivation, bei einer Umfrage mitzumachen, wecken ;-).

Die Banner bleiben nicht mehr lang. Voraussichtlich nur noch diese Woche. Ich denke, das ist aushaltbar.

Und ja, bei manchen Umfragen gibt’s Geschenke. Wir haben uns dagegen entschieden. Es ist schön zu sehen, dass trotzdem viele mitmachen.

1 „Gefällt mir“