Entschwärzen und Darstellung

Mal 'ne Frage an die wissenden Mod’s:
Ich habe gerade ne Antwort ereignisunabhängige Aufnahmen TESLA Fahrzeuge - FragDenStaat

Also alles was da jetzt mit Kasse etc. zu schwärzen war, hab ich händisch gemacht, was auch ok ist.
Aber:
Nach der Linie -------------------- war alles automatisch geschwärzt. Jedes einzelne Wort zu entschwärzen ist anstrengend.
Gibt es dafür auch irgendwie eine Möglichkeit das anders zu lösen?

Unter “zitierte Nachricht” kommt der Footer zum Vorschein. Kann man den Öffner entweder anders nennen oder ganz weglassen?

Beste Grüße!

Leider nicht. Auch wir können das nach einer Meldung nur händisch entschwärzen.

Nun ja, unter dem Footer kommt normalerweise nur unser Rechtshinweis für die Behörde. Bei manchen erscheint da aber noch der eigene Email Footer der Behörde. Kannst du einfach über “Ende der Nachricht schwärzen” schwärzen.

Na gut…
Ich stell ja nu nich jeden Tag ne Frage :slight_smile:

Das schwärzen… Ok, ich las es aussen vor.
Danke!