Bericht Nordstream 2

@arne.semsrott et all

Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Dokumente zur Anfrage Nordstream 2 als ein Dokument zu veröffentlichen?

In der jetzigen Form ist die Lesbarkeit doch relativ eingeschränkt, da die Dateinamen nicht wirklich selbstsprechend sind und ich nicht wirklich klar sehen kann, wo ich im Leseverkehr stehe. In Form einer “chronologischen Akte” würde die Lesbarkeit deutlich erhöht.
Dies ist zwar erstmal ein kleiner Aufwand. Hilft sicher aber vielen … und so groß ist er mit modernen Mitteln ja auch nicht, die Ihr sicher einsetzt.

Vielen Dank.

Moin! Es gibt jetzt eine Übersichtstabelle: https://twitter.com/fragdenstaat/status/1517075709566537729

1 „Gefällt mir“

Zunächst einmal Danke.

Aber wirklich gut ist dies auch nicht. Ich muss immer noch 160 Dokumente öffnen und die Excel ist leider eher Maschinensprache. Die Übersicht, die in dem Twitter-Pic suggeriert wird, besteht leider nicht - da eine Zeile immer in einer Zelle ist.

Kann man diese Dokumente nicht chronologisch sortiert in ein File packen, damit nicht 160 Dokumente noch dazu in einer etwas unpraktischen Ablagesystematik einzeln geöffnet werden müssen? Leider ist dies fast schon Mülling, da die Unhandlichkeit zwar eine hohe Informationsdichte suggeriert, deren Erfassung aber einen erheblichen Aufwand verursacht.