Hallo,
ich habe vor rund 2 Monaten die Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen als neue Behörde vorgeschlagen, aber sie ist weiterhin nicht hinterlegt - hat das einen inhaltlichen Grund?
Ich möchte gerne eine IFG Anfrage stellen. Ich sehe dass einige, aber nicht alle Berliner Senatsverwaltungen hier im System hinterlegt sind…
Danke Euch und lieben Gruß
Julia