Behörde nicht gefunden

Hey,
Die Behörde die ich gerne schnell Anfragen würde, wird nicht gelistet. Es handelt sich um das Staatliche Schulamt Neuruppin in Brandenburg.
https://schulaemter.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.428181.de
Hier sieht man den Aufbau der Schulämter in Brandenburg. Andere sind auffindbar, aber Neuruppin fehlt.

Danke für eure Hilfe!

Ich zitiere mal Arne:

Abhängig davon wie dringend deine Anfrage ist, kannst du im Zweifel auch einfach eine Anfrage an ein anderes Schulamt in Brandenburg beginnen (damit die korrekten Gesetze gewählt werden) und den generierten Text dann mit deiner privaten Mail-Adresse an die Adresse des Schulamts Neuruppin schicken.
Damit entfallen natürlich leider die Komfortfunktionen von FdS

3 „Gefällt mir“

Wobei das auch kein großes Problem sein sollte. Bei mir wurden bisher alle Behörden innerhalb des gleichen Tages freigeschaltet, meistens innerhalb weniger Stunden.

2 „Gefällt mir“

Danke euch! Hab die Funktion nicht gefunden. Ich leg gleich mal los!

Cheers!

1 „Gefällt mir“