Antwort wurde an falsche Mailadresse gesendet

Hi, ich habe meine erste IFG-Anfrage #251304 erstellt und die Antwort erhalten mich bei einer anderen Behörde zu melden. Habe die Antwort verschickt, aber in der Anfrage steht nun, dass sie an den Landesdatenschutzbeauftragten ging? Habe es mit dem iPhone im Safari gemacht. Soll ich es noch einmal senden, kann ich die andere Mail zurückrufen?

Guten Morgen, ich habe gerade einmal reingeschaut. Die Antwort wurde laut E-Mail Log korrekt zugestellt - aber scheinbar dem Ladesdatenschutzbeauftragten zugeordnet. Ich habe den Empfänger in der Anfrage mal geändert.
In der Anfrage scheint aber alles in Ordnung, da gab es keinerlei Fehler.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, vielen lieben Dank und einen schönen Tag!

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich dir auch :slightly_smiling_face: