Anhänge die nicht veröffentlicht werden können / Stand des Regierungsvorhabens „Transsexuellengesetz durch Selbstbestimmungsgesetz ersetzen“

In der Anfrage zum (Stand des Regierungsvorhabens „Transsexuellengesetz durch Selbstbestimmungsgesetz ersetzen“ - FragDenStaat)
steht in der Antwort nur dass die Anfrage bearbeitet wurde und der Bescheid postalisch und im Anhang der email versendet wurde. Nur ist der Anhang zu dieser Antwort grau markiert und es heißt: “Dieser Anhang kann nicht veröffentlicht werden.”

Und da wollte ich wissen zum einen wie kommt es, dass die Anfrage für die öffentlichkeit quasi unbeantwortet ist (einzige Antwort ist ja haben wir beantwortet) beziehungsweise ob diese Informationen noch veröffentlicht werden (können) und ob es denn inzwischen neue Informationen zum Thema Selbstbestimmungsgesetz gibt?

Moin! Willkommen im Forum!

Der Anhang ist ganz normal (wenn er von der Behörde geschickt wurde) erst mal nicht öffentlich. Jetzt hast du die Möglichkeit diesen zu öffnen und zu schwärzen. Wenn das geschehen ist, wird er veröffentlicht. - Dazu öffnest du einfach das Dokument und schwärzt es.