1000.-VIG-Anfrage in München-lohnt es sich dort jetzt eine VIG-Anfrage zu stellen oder wäre dies ein ungünstiger Zeitpunkt?

In München wurde vor kurzem die 1000.-VIG-Anfrage an das zuständige KVR München gestellt.

Lohnt es sich bei einer solchen Anzahl an Anfragen dort jetzt noch eine VIG-Anfrage zu stellen oder wäre dies ein ungünstiger Zeitpunkt.

Ich meine, nicht dass sich die hohe Anzahl an VIG-Anfragen zu einem (noch weiteren) Bearbeitungsstau führt und eventuell zu Lasten der Qualität der einzelnen Bearbeitungen geht.

Die Anfragen in München wurden am Anfang zumindest sehr zügig beantwortet. Es gibt immerhin schon über 200 erfolgreiche Anfragen.

Die Behörde hat die gesetzliche Verpflichtung sicherzustellen, dass die Qualität der Bearbeitung von VIG-Anfragen und die Fristeinhaltung gewährleistet sind.

Wenn Sie etwas interessiert, sollten Sie einfach danach fragen.

2 Like